„Die Storytellerdresses sind soooo schön, nur leider habe ich keinen Anlass, um eines davon zu tragen.“ – das habe ich schon viel zu oft gehört. Und, mal abgesehen von dem tollen Storytellerdresses-Dinner, wo man mehrere der Storytellerdresses über 3 Gänge lang tragen kann, gibt es jetzt noch eine weitere Möglichkeit, eines von ihnen zu tragen: die Fotoshootings alias storytellerpictures!

Einzelshootings, Paarshootings und Gruppenshootings

Bei den Storytellerpictures hat man die Möglichkeit, entweder alleine vor die Kamera zu stehen, gemeinsam mit seinem Liebsten oder der besten Freundin oder aber auch als Gruppe.

Zu jedem dieser Fotoshootings stehen jeder Dame selbstverständlich eines der Storytellerdresses sowie auch Zubehör von Stola, Bolero bis hin zu Taillengürtel, Handtaschen und Handschuhen zur Verfügung.

Aber, am besten machst du dir selbst ein Bild davon, was beim Angebot storytellerpictures alles möglich ist. Und, falls du dir noch nicht sicher bist, ob das wirklich das richtige für dich ist, lass dich von den unteren Bildern verzaubern. Wer kann da schon wiederstehen?